logo PG Erftal und Höhen

–  der kath. Pfarreiengemeinschaft St. Antonius Erftal und Höhen
–  der evangelischen Pfarrei St. Johannes Miltenberg
–  der Kommunen Eichenbühl, Neunkirchen und Miltenberg

Wenn Sie eine Hilfe von etwa einer Stunde in Anspruch nehmen wollen, dann melden Sie sich bitte bei den Kontaktpersonen Ihres Wohnortes.
Sie sind montags bis freitags von 17 bis 19 Uhr unter folgenden Rufnummern zu erreichen:

Datenschutz-Hinweis: Wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen, ist es unerlässlich, dass wir ein paar persönliche Daten von Ihnen wie Name, Adresse und Telefonnummer sowie Ihren Hilfewunsch erfassen. Ohne diese Daten können wir Ihnen aus organisatorischen und versicherungsrechtlichen Gründen unsere Hilfe nicht gewähren. Das neue Datenschutzgesetz verlangt, dass Sie uns mit Ihrer Unterschrift die Einwilligung zur Erfassung dieser Daten geben, wenn Sie unsere Hilfe in Anspruch nehmen.