Herbstprogramm 2021 der vhs Miltenberg

09.09.2021
Die vhs Miltenberg informiert

Das neue Programm der vhs Miltenberg für Herbst 2021 ist unter www.vhs-miltenberg.de online. Das umfangsreiche Kurs- und Veranstaltungsprogramm will inspirierende Impulse, neue Erkenntnisse und vielfältige Begegnungen ermöglichen.

Das gedruckte Programmheft liegt in den Verwaltungen der Städte und Gemeinden sowie in den Banken und Sparkassen im Einzugsbereich der Volkshochschule aus.

3G-Regel für vhs-Veranstaltungen, Stand 02.09.2021

Beim Überschreiten der 7-Tages-Inidenz im Landkreis von 35 ist die Teilnahme an allen Veranstaltungen der Volkshochschule Miltenberg und Umgebung nur für vollständig Geimpfte (ab Tag 15), Genesene (seit mindestens 28 Tage sowie maximal sechs Monate) oder für Personen mit einem gültigen Corona-Test (mit einem negativen Antigen-Schnelltest, der nicht älter als 24 Stunden ist, oder mit einem negativen PCR-Test, der nicht älter als 48 Stunden ist) möglich. Ein Selbsttest ist nicht zulässig.

Es besteht Maskenpflicht (medizinische Maske) in allen Gebäuden. Am festen Platz im Kurs (auch in Bewegungskursen) darf unter Einhaltung eines Mindestabstands von 1,5 m zu anderen Personen die Maske abgenommen werden.