Verabschiedung Frau Gabriele Steinbach

10.08.2023
Verabschiedung der Erzieherin Frau Gabriele Steinbach aus der Gemeindlichen Kindertagesstätte "Die Höhenwichtel" in den Ruhestand

Am Montag, 31. Juli 2023 endete für Frau Gabriele Steinbach ihr Dienst als Erzieherin in unserer Kindertagesstätte „Die Höhenwichtel“ und sie genießt ab jetzt ihren wohlverdienten Ruhestand.

Frau Steinbach war seit dem Kindergartenjahr 1992/1993, also über 30 Jahre, in der Einrichtung als vollzeitbeschäftigte Erzieherin tätig. Sie hatte 25 Jahre lang bis zum Jahre 2017/2018 die Leitung inne, dann wurde diese in „jüngere Hände“ übergeben.

Bürgermeister Seitz betonte, dass das Wohl der Kinder für Frau Steinbach stets an höchster Stelle stand. Mit viel Einsatz hat sie die ihr übertragenen Tätigkeiten zur Zufriedenheit der Gemeinde und insbesondere der Eltern ausgeführt.

In einer kleinen Feierstunde, zusammen mit dem Erzieherteam, würdigte Bgm. Seitz ihren jahrelangen Einsatz zum „Wohle der kleinsten Bürger“ und verabschiedete Frau Gabriele Steinbach in ihren wohlverdienten Ruhestand
Er wünschte ihr hierfür alles Gute, Gesundheit und viel Spaß mit ihrer Familie, vor allem den Enkeln.

v.l.n.r:
Leiterin Monique Schmitt, Gabriele Steinbach, Bürgermeister Wolfgang Seitz