Zentrale Plattform Landkreis Miltenberg für den Handel über churfranken.de

20.04.2020
Gerade der Handel hat unter den Auswirkungen der Corona-Krise besonders zu leiden. Deshalb möchten wir alle Neunkirchener Unternehmen über folgende Möglichkeit informieren.

Das Landratsamt Miltenberg und Churfranken e.V. haben sich zu einer Hilfsaktion zusammen getan, die einerseits die Ansteckungsgefahr reduzieren und andererseits die schwierige Situation der Unternehmen erleichtern soll: Ab sofort wird auf der Website www.churfranken.de allen eine Plattform zur Verfügung gestellt, die ihre Produkte zu den Menschen nach Hause liefern – egal ob sie Mitglied bei Churfranken.de sind oder nicht.

Weitere Informationen:

Die Kunden können dann eine einzige „Sammelstelle“ für alle digitalen Einkäufe nutzen und die Anbieter multiplizieren die Reichweite für ihre Angebote durch einen gemeinsamen „Marktplatz“. Vielleicht lassen sich sogar Synergien bei der Auslieferung nutzen.

Alles, was wir von Ihnen benötigen, sind ein bis drei möglichst „Appetit machende“ Fotos Ihrer Produkte oder Ihres Ladens, eine kurze Beschreibung Ihres Angebotes und/oder Ihrer Besonderheiten und Ihre Webadresse. Wir stellen Ihr Unternehmen gleichberechtigt neben alle anderen Shopping-Angebote auf unserer Website. Über einen Link kann sich der Kunde dann direkt mit Ihnen verbinden und auf Ihrer Homepage bestellen.

Für diesen Service fallen keine Kosten an. Wir verstehen ihn vielmehr als kleinen Beitrag zur Unterstützung unserer regionalen Wirtschaft. Wer weiß, vielleicht bemerken ja auch viele Ihrer Kunden, wie einfach es ist, auf churfranken.de statt auf Amazon zu klicken.

Kontakt:
Churfranken e.V.